Unterstützung

Wir bitten um Unterstützung!

Seit über 25 Jahren erleben wir dankbar, wie Gott uns mit eurer Hilfe durchträgt. Unsere Arbeit ist ein Glaubenswerk, dass von der Treue Gottes und der Treue eines Spender- und Freundeskreises lebt. Wir freuen uns über verschiedene Unterstützung.

"Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts."

Wir brauchen Unterstützung in der Fürbitte für unsere Dienste, Veranstaltungen, Seelsorgen, Predigten und und und. Wir möchten Menschen mit der Botschaft von Jesus Christus erreichen, Gemeinden auf der Grundlage des Wortes Gottes dienen und Christen zu verbindlicher Nachfolge und Jüngerschaft ermutigen.

Genauso sind wir dankbar für praktische Hilfe. Wenn du möchtest, schicken wir dir unsere Rundbriefe und unseren Freundesbrief, den "Aufwind" kostenlos zu, dort erfährst du mehr. Bitte setz dich mit uns in Verbindung.